Mindful.Yogi.Soul

Kooperation

Vereinbare noch heute deinen  Termin.

Logo Trick17

SUP-Yoga

SUP Yoga ist die Kombination aus Wassersport und Yoga, auch ohne weitere Vorkenntnisse kannst du dich für unseren SUP Yoga Kurs anmelden. Hauptinitiator der SUP-Yoga Kurse ist das Team von Trick17 in Trier. In der SUP-Yoga Einheit werden Tiefenmuskulatur und Körperspannung geschult, das innere Gleichgewicht und die Balance. Yoga ist ein ganzheitlicher Übungsweg, Körper, Geist und Seele werden durch regelmäßige aktive Regeneration in Einklang gebracht. Mehr Balance und Leichtigkeit als mit Yoga auf dem Wasser kannst du nirgendwo anders so schnell erreichen. Ruhe & Kraft, Sonne und Spaß auf dem Wasser! Gönne dir dein Urlaubserlebnis in deiner Heimat oder während deiner Reise auf dem wunderschönen Losheimer Stausee. Für den Workshop brauchst du keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Yoga oder SUP.

Hier gehts es zur Webseite
Logo Fitness-Treff Orscholz

Yoga im FTO

Yoga für Jedermann im Fitness-Treff-Orscholz. Du möchtest Yoga endlich mal ausprobieren oder du machst schon länger Yoga? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich auf Dich! Jeder kann mitmachen. Beweglich oder unbeweglich - jung oder alt - groß oder klein - kräftig oder schmal. Yoga kann jeder praktizieren und sein Leben damit bereichern. Durch achtsamkeitsbasierende Asanas und einer Mischung aus Hatha-, Vinyasa- und Yin Yoga in Verbindung mit Meditation erhältst du eine wunderbare Praxis für Körper und Geist.

Hier gehts es zur Webseite
Logo beimLis

Kooperation- Beim Lis

Einmal im Monat unterrichte ich in Kooperation mit »Beim Lis Duerfftreff« einen Yoga-Workshop in den Räumen des Institut St. Joseph – Elisabeth in Betzdorf (Luxemburg). Die Themen sind sehr unterschiedlich, von Faszien Yoga über Yin bis zum Sommer Flow ist so ziemlich alles vertreten.
Unsere Gruppe umfasst maximal 10 Personen, was sehr privat und in einer angenehmen Atmosphäre stattfindet. Begonnen und beendet werden meine Stunden auch hier mit einer kleinen Meditationen zum Üben der achtsamen Seele.

Wenn du gerne mal an solch einem Workshop teilnehmen möchtest, dann melde dich gleich an.

Hier gehts es zur Webseite